Unser Film PRO VITA »Am Marktplatz«

31. August 2015 vom PRO VITA Seniorenpflegeheim Am Marktplatz
Schlagworte: , , , , , , , ,

Wir freuen uns, endlich ist es so weit: „BEI UNS IN NEU WULMSTORF – Der Film“ ist nun fertig.
In mühevoller Arbeit und mit einer großen Anzahl von Helfern und Kontakten hat die Portalgründerin, BEI UNS IN NEU WULMSTORF.de, Frau Sylvia Wenig-Karasch die Idee ins Rollen gebracht.

In lockerer Folge, kurze Portraits regionaler Firmen, Unternehmen, Geschäfte und Service-Einrichtungen mit Original-Kommentaren der Inhaber und Mitarbeiter. Das Projektteam, der Filmemacher Björn Kempcke und sein Team, Hannes Wirtz von Audioguide.me

Immer mit dabei Vize-Bürgermeister Thomas Grambow, der die moderative Leitung des Films übernommen hat.

Hier stellen wir Ihnen unseren Ausschnitt des Films schon einmal vor: Bei uns in Neu Wulmstorf